Aktuell

Verzicht auf Boxer!

Verzicht auf Boxer!

Seit Mitte Februar kann Boxer wegen eines gravierenden Problems mit einer ihrer Abfüllanlagen kein Boxerbier in Bügelflaschen mehr liefern. Über Monate wurden alle vertröstet.

Nun wissen wir aber, dass seit geraumer Zeit wieder Bier abgefüllt wird. Mit welcher Priorität und Vorgehensweise Boxer nun ihre Kunden beliefert ist nicht nachvollziehbar. Jedenfalls steht unsere Bestellung einer kleinen Menge immer noch aus, obwohl uns eine Lieferung in den letzten Monaten immer wieder versprochen wurde.

Die Geschäftspolitik von Boxer entspricht zu 100% nicht einer Kundenbeziehung, wie wir sie pflegen. Aus diesem Grund werden wir in Zukunft auf den Verkauf von Boxer Bier verzichten. Wir sind überzeugt, dass wir Ihnen, werte Bierfreunde, mit unserem breiten und spannenden Biersortiment auch ohne Boxer wunderbare & biergenussreiche Abende bescheren können.

Danke für Ihr Verständnis.

Anpassung Telefonzeiten

Neu erreichen Sie uns am Morgen erst ab 08.00 Uhr und bis 11.00 Uhr. Am Nachmittag von 14.00 bis 17.00 Uhr.

Samstags sind wir telefonisch von 10.00 bis 14.00 Uhr erreichbar.

Merci für Ihr Verständnis!