Aktuell

Baustelle zum Dritten

Baustelle zum Dritten

... bis dahin ist es aber noch ein harter Weg! Der Lärm in den letzten Tagen war ohrenbetäubend - kein Wunder, wurde doch die untere der alten Lagerwände rausgefräst.

Zudem naht der Sommer in riesigen Schritten. Entsprechend gestalten sich unsere Bestellungen. Im noch nutzbaren Teil des Lagers erheben sich Berge von Getränken! Päscu war selten so gefordert wie in den letzten Tagen! Die Paletten so zu verstauen, dass alles irgendwo irgendwie Platz findet und dennoch einigermassen vernünftig zu bearbeiten ist. Uff! Und selbstverständlich gibt es auch immer wieder Tage, wo praktisch alle Lieferanten im Halbstundentakt ablegen... Päscu hat sich sein Fyrabebier in letzter Zeit jedenfalls immer ganz fest verdient! Zum Glück konnte er sich auch immer auf die Hilfe der anderen verlassen - wo immer jemand eine halbe Stunde Zeit fand, verschwand er im Lager und half, die Ware zu verstauen.

Wir freuen uns auf die neuen Lagerräumlichkeiten - und bleiben stets gut gelaunt!